Casamento Band

Referenzen Casamento

Wir können viel über unsere muskalischen Fähigkeiten und unsere Leidenschaft zur Musik erzählen. Doch am Ende sind es die Meinungen unserer Auftraggeber und Zuhörer, die Sie überzeugen sollen:
 

Wir haben Casamento als Live-Act für eine Mitarbeiterveranstaltung in Luxembourg gebucht. Die Professionalität, Flexibilität und das Auftreten waren großartig. Kunde und Gäste haben ein durchweg positives Feedback gegeben und waren absolut begeistert. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir Casamento gebucht haben.

Michael Thome, Projektleiter medienfabrik Luxembourg

Bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit haben wir nach einer Band gesucht, der ein perfekter Übergang zwischen Essen und Partyteil gelingt und die Musik spielt, die jeden auf die Tanzfläche zieht. Diese Ansprüche hat CASAMENTO in jeglicher Hinsicht erfüllt. Die fantastische Stimmung und das Feedback unserer Gäste bestätigen unseren eigenen Eindruck nachdrücklich. Wir waren sehr beeindruckt von der Leistung und der Professionalität mit der die Band unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Das Brautpaar Daniela und Frank Reinard

Casamento hat uns und unsere Freunde musikalisch hervorragend unterhalten. Tolle Songs, eigener Sound, super Stimmung – unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir hatten einen unvergesslichen Abend und können die Band nur weiterempfehlen.

Stefan Lambert im Rahmen seiner Geburtstagsfeier

Casamento haben in wunderbarer Weise für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Die Band hat uns und unsere Gäste sehr gut unterhalten und den musikalischen Geschmack von ganz vielen Anwesenden getroffen.

Christel Hemmes, Mutter der Braut / Trier

Die Band CASAMENTO war für unser 40-jähriges Bestehen eine totale Bereicherung. Alle Besucher waren begeistert von dem Nachmittag und Abend und daran hat die Band einen ganz großen Teil zu beigetragen!

Wallerius Zahntechnik, Trier

Junge dynamische Band mit Songs, die ans Herz und in die Beine gehen – kurz: Die Band hat mit ihrem Auftritt unser Fest abgerundet.

Andreas Krämer, Eugen Decker Holzindustrie KG / Morbach

Die Band Casamento hat die Eröffnung der Sparkassen Ice-Arena am Kornmarkt in Trier hervorragend musikalisch begleitet. Tolle Songs in einem modernen Unplugged-Gewand. Wir waren begeistert und können die Band nur weiterempfehlen.

Andreas Kühnen (Marketing), Sparkasse Trier

Casamento haben wir für unsere UNILUX Top-Kunden Veranstaltung in der Viehmarkttherme gebucht. In dieser schönen Location passte alles zusammen: Toller Sound, super Stimmung und es wurde viel getanzt. Casamento hat meine Erwartungen völlig übertroffen: Unsere Kunden wurden sehr gut unterhalten und wir alle hatten einen unvergesslichen Abend!

Silke Ruschke, Werbeleiterin UNILUX AG / Salmtal

Die Band CASAMENTO mit Barbara Spoo sorgte anlässlich unserer 125-Jahr-Feier für den perfekten Abschluss eines rundum gelungenen Tages. Die Vollblutmusiker verstanden es, mit einer fantastischen Songauswahl zu begeistern. Die Band ging dabei intensiv auf unser Publikum ein und führt es mit eigenem Sound und besonderer Professionalität durch einen unvergesslichen Abend.

Marcus Weber, Mitglied der Schulleitung, Berufsbildende Schule Prüm

Im Rahmen unserer Dinnerparty gastierten die Jungs von Casamento zum ersten Mal im Haus Mannertal. Das Menü und die Musik harmonierten wunderbar miteinander. Ein schönes Zusammenspiel von Musik und Kulinarik. Die Band hat den Abend bereichert und Repertoire, Lautstärke und Moderation haben eine Einheit gebildet. Wir freuen uns auf einige Wiederholungen!

Alexandra Weyres, Haus Mannertal

Casamento waren schon zum zweiten Mal auf der Weihnachtsfeier der "Westeifelwerke" in Prüm. Super Sound & Show -Tolle Songs & Stimmen, über 300 Kolleginnen und Kollegen waren begeistert. Weihnachtsfeier 2014-auf jeden Fall mit Casamento!

Thomas Voigt, BR-Vorsitzender Westeifel-Werke

Bei CASAMENTO sind Profis am Werk, die mit Leidenschaft diese Party zum Kochen gebracht haben. Die Band besticht durch jede Menge gesangliche und instrumentale Qualitäten, Charme und einem enormen musikalischen Repertoire. Eine Band, die sich rundum professionell präsentiert und auch optisch was hermacht. Es heißt ja immer mit der Musik steht und fällt eine Feier und Ihr habt einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass es ein ganz tolles Fest war.

Sascha, Hochzeitsgast

Wenn Ihnen dieses Feedback gefällt, dann fordern Sie doch ein unverbindliches Angebot an.